Hallo zusammen,
ich bin neu in die 5 Zoll Welt eingestiegen und das Thema Gleisbau ist gerade ein Thema.
Dabei habe ich jedoch nicht viele Anbieter für Gleise als Bausatz gefunden.
Als Bausatzanbieter habe ich nur herren-gartenbahn.de entdeckt. Gibt es weitere?
Besten Dank und viele Grüße ![]()